Umgebung >

Einen gültigen Fischereischein, eine persönliche Ausrüstung, die Gästekarte von Bad Säckingen  und eine Tages- , Wochen- oder Monatskarte erlaubt im Bergsee zu angeln. Anschließend lässt sich bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee die Erfolge beim Angeln bespreche, egal ob Anglerlatein oder Wahrheit.

Ganz in der Nähe von unserem Cafe/ Restaurant und vom See befindet sich ein großes Wildgehege mit Wildschweinen und Rotwild.

Blick ins Wildgehege

Unterhalb vom Bergsee, Richtung Stadtmitte findet sich ein Barfußparcours, nach dessen Durchgang ein kräftiges badisches Vesper im Bergseerestaurant angesagt ist.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ganz viel Vergnügen und freuen uns, wenn Sie auch persönlich bei uns vorbeischauen  

Umgebung

BergseeKl01

Café Restaurant Bergsee
Am Bergsee 1 (Neu)
79713 Bad Säckingen

Tel. +497761 7575
 

aus technischen Gründen, ist es uns momentan leider nicht möglich, Zahlungen per Karte jeglicher Art anzunehmen